Das "Wir" zählt

Fairness und ein respektvoller, von Achtung des Individuums geprägter Umgang, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit auf allen Ebenen sind essentiell- für Mitarbeiter und Patienten. Wir setzen uns beruflich für Menschen ein, daher ist Menschlichkeit auch unsere Berufung. Dafür arbeiten wir- auch an uns selbst: Neuen Ideen, Behandlungskonzepten und Technologien begegnen wir stets mutig und aufgeschlossen. Die ständige Verbesserung unserer Unternehmensprozesse ist für uns selbstverständlich und profitiert von einem engen Kontakt mit Patienten, Familien und Kollegen.

Das Vertrauen, das so viele Menschen in unsere Arbeit setzen, fußt auf einem einfachen Prinzip: dem Recht auf Selbstbestimmung. Geprägt vom Pflegemodell Monika Krohwinkels leistet Pro Spiro Hilfe zur Selbsthilfe- denn die größtmögliche Unabhängigkeit des Patienten liegt uns am Herzen. Überzeugen Sie sich selbst!

Deutschlandweit Jobs im Gesundheitsdienst

ProSpiro Zentrum der Gesundheitsdienste Dresden - Stellenangebote/Jobs

Wir überzeugen mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit, persönlicher und finanzieller Anerkennung und einem sicheren Arbeitsplatz mit fairen Zeiten.